Steyr, 2. Mai 2019

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe politisch engagierte und interessierte Menschen!
Unser nächstes Plenum ist am Mittwoch, 8. Mai um 19:00 Uhr im Gasthaus Schwechater.
Ein ganz wesentlicher Programmpunkt dem wir uns im Plenum widmen werden ist UNS REICHTS im Herbst - Wie geht’s weiter?
Wir wollen mit Euch darüber reden was wir vorhaben, eure Meinungen hören und Ideen sammeln, um gemeinsam unseren Weg des Widerstands weiter zu gehen. Also kommt, seid dabei wenn’s mit Leidenschaft und Vision um die Fortsetzung unserer politischen Aktivitäten geht!
Wir plakatieren ab 5. Mai für das EU-Camp und die Demo
Plakate in A3 und A2 liegen ab sofort bereit und es gibt wieder Flyer zu verteilen.
Abzuholen wie beim letzten Mal bei Elfi Walter und Walter Schrögendorfer, bitte unbedingt vorher anrufen: 06506604448 und 06763194100.
UNS REICHTS im Mai: EIN EUROPA FÜR ALLE!
Freitag, 10. Mai um 19:00 Uhr im Dominikanerhaus, Steyr: Raimund Löw „USA, CHINA, RUSSLAND - Wo bleibt Europa?“
Vortrag mit anschließender Diskussion.
Donnerstag, 16. und Samstag, 18. Mai jeweils von 9:00 bis 13:00 Uhr in der Enge in Steyr: EU-Camp.
Information und Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern.
Sonntag, 19. Mai Demo und Fest unter dem Motto „EIN EUROPA FÜR ALLE - Deine Stimme gegen Nationalismus!“ 
Treffpunkt 10:00 Uhr am Wieserfeldplatz, anschließend Kundgebung und "Fest für Europa" auf dem Stadtplatz.
Bitte bewerbt unsere Veranstaltungen, sprecht auch eure Freunde und Bekannten an, es kommt auf jede/jeden Einzelnen von uns an!
Weiters machen wir euch auf einige Veranstaltungen in Steyr im Rahmen der EU-Wahl aufmerksam:
„Europa, wie weiter?“ Ein Podiumsgespräch mit den zur Wahl stehenden Kandidaten Andreas Schieder (SPÖ), Roman Haider (FPÖ), Stefan Kaineder (Die Grünen), Karin Feldinger (NEOS) am Dienstag, 7. Mai um 19.00 Uhr im Museum Arbeitswelt.
„Geschichte des Anarchismus - was können wir lernen?“ ist das Thema eines Vortrags von Sanchez mit anschließender Diskussion, veranstaltet von der röda politikwerkstatt am 23. Mai, Beginn 20 Uhr im röda.
"Zeig dein Gesicht“
Immer wieder werden wir gefragt, wie das funktioniert, #zeigdeingesicht, und wie die Möglichkeit besteht @ "Uns reichts" sein Gesicht zu zeigen.
Schick uns ein Foto von dir im .jpg Format und ein kurzes Statement. Da im Mai unser Schwerpunkt auf den EU-Wahlen liegt, bitten wir um kurze Statements die die Eu-Wahl betreffen. -> "Warum nehme ich von meinem Wahlrecht gebrauch? Warum rufe ich auf an der Wahl teilzunehmen? " Um alles weitere kümmern wir uns.
Beachte, daß dein Foto inkl. Statement auf verschiedenen SocialMediaKanälen im Namen von "Uns reichts" veröffentlicht wird, und daß du mit der Zusendung eines Fotos und Statements an uns der Veröffentlichung zustimmst!
 
Als Initiative der Zivilgesellschaft finanzieren wir unsere Aktivitäten selbst und danken allen Spendern für ihren finanziellen Beitrag.
Volkskreditbank - AT38 1860 0000 1505 1832, Initiative für eine menschliche Politik
 
Liebe Grüße, wir freuen uns auf Euer Kommen.
Das Steuerungsteam UNS REICHTS - Initiative für eine menschliche Politik