Steyr, 29. Oktober 2019
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe gesellschaftlich engagierte Menschen!
Wir stellen "UNS REICHTS - Initiative für eine menschliche Politik" ruhend!

… aber, wir bleiben weiterhin wach, beobachten die innenpolitischen Vorgänge, hören genau hin und wenn wir es für notwendig halten, sind wir wieder da. 

 

Eine lebendige Demokratie braucht die Zivilgesellschaft und wir waren ein Teil eines Netzwerks, das dieses Recht, sich als Zivilgesellschaft zu äußern, in Anspruch genommen hat. Unser Anliegen war immer das Verbindende und nicht das Trennende. In unserer politischen Arbeit und bei den Demos haben wir erlebt, wie viel Kraft sich entwickelt, wenn man gemeinsam für etwas steht. 

 

Weiterhin wollen wir engagiert bleiben und im Sinn von Menschlichkeit und Solidarität füreinander da sein!

Wir bedanken uns bei euch allen, die ihr durch euer Engagement und euer Dabeisein den Aktivitäten von UNS REICHTS Energie und Farbe verliehen habt.

Wie gesagt, wir bleiben wachsam!

 

Das Steuerungsteam

© Sebastian Schörkl